Fotografie

Kinder & Beauty-Portraits

                  Welcome - Willkommen - Witam

Hallo, schön, dass ihr euch hier verirrt habt :) ich heiße Marcy und bin eine Teilzeit Fotografin aus dem schönen Hunsrück :)

Nach langem Ausprobieren in den verschiedenen Themenbereichen, bin ich bei etwas so süssem hängen geblieben. Euren kleinen neuen Wundern möchte ich meine Leidenschaft widmen.

 

Liebe und Beruf haben mich von Limburg an der Lahn in den Hunsrück verschlagen, hier lebe ich nun seit 2002 mit meiner kleinen Familie.

 

It's ME... steht einerseits für mich und meine Handschrift, die ich ständig versuche weiterzuentwickeln, sei es durch Weiterbildung, Inspiration von anderen tollen Fotografen oder einfach durch viel Ausprobieren.  ME stand bis zu meiner Hochzeit aber auch für meine Initialen (Marcy Erkert) :)

 

Ich wünsche viel Spass hier beim Stöbern. Ihr findet hier ein kleines Portfolio von mir.

Gerne könnt ihr mich auf meiner Facebook oder Instagram Fanpage besuchen wo die aktuellsten Sachen immer zu sehen sind. Schaut doch immer mal rein. Likes und Kommentare oder Gästebucheinträge sind herzlich willkommen :)

 

www.facebook.com/marcyphotography

www.instagram.com/_marcy_photography_

 

Eure Marcy :)

 

 

 

Marcy Schneider

55624 Gösenroth

lilmarcy@gmail.com